S09/F13 Warm werden und warm bleiben durch Wandern auf wanderbaren Wegen

Das Video:

Der Schnee und die vereisten Wege machen mir den Zugang zum Fluss quasi unmöglich. Südlich von München gibt es den nächsten Autohof mit Dusche in 70 km Entfernung. Da ich gleich frühstücken und spazieren gehen will, bevor ich Unterricht habe, wasche ich mich am Waschbecken in der Tankstelle, wo ich Frühstück hole. Meine Füße werden nur warm, wenn ich flott marschiere, doch viele Wege sind total glatt, da kann ich nicht schnell gehen. Ich gehe nur noch an Straßen, daher habe ich keine schöne Aussicht, wie ich das gerne mag. Nachdem ich einen Weg gefunden habe, wo ich schnell genug gehen kann, damit meine Füße warm werden, gehe ich eine Stunde. Die Zeit wird knapp. Ich muss zu der Tankstelle fahren, deren WC für Kunden geöffnet ist. Höchste Zeit! Noch fünfzehn Minuten bis zur Unterrichtsstunde. Ich fahre herum, um vor dem Unterricht mein Auto aufzuheizen.

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.