S09/F12 Wie viele Kilometer fahre ich zum Heizen und Laden der Goalzero herum

Das Video:

Mit der Goalzero lade ich mein iPad, iPhone und die GoPro sowie die Powerbanks. Da die Solarzelle hier im Winter zu wenig Strom produziert und ich nicht in Büchereien oder Restaurants laden kann, kann ich nur durch Herumfahren laden. Ich muss ja sowieso zum Heizen herumfahren. Aber wie viel eigentlich? Am Bodensee bin ich teilweise eine Stunde herumgefahren und die Goalzero hat kaum geladen. Einmal habe ich Urs im McDonalds „abgegeben“, und die Goalzero war erst nach vielen Stunden an der Steckdose geladen. In den Herstellerangaben lädt man 6 Stunden. Ihr könnt auf meinen ersten Link klicken und findet meinen Affiliate Link für die Goalzero am Ende des Linktrees.

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.