S09/F11 Wandern am wundervollen See und genießen, obwohl es arschkalt ist

Das Video:

Natürlich könnte ich noch mehr herumfahren und bräuchte dann nicht stundenlang wandern, um warm zu bleiben. Aber ich wandere erstens gerne und zweitens für meinen Wanderführer Wirte am Wasser. Ich genieße den Starnberger See, auch wenn es sehr kalt ist und viele Wege überfroren und glatt sind. Der Starnberger See ist für mich Urlaub vom Urlaub. Schau mal in meinen Wanderführer, die zweite Ausgabe:

https://www.parkitloveit.com/www

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.