S09/F09 Sind tägliche Wow-Erlebnisse normal? | Schöne Wanderung am Kanal

Das Video:

Ein anderer Youtuber hat in einem Video gesagt, dass es ja nicht so ist, dass man jeden Tag ein Wow-Erlebnis hat. Das hat mich doch sehr verwundert. Noch mehr, dass er aus diesem Grund eine tägliche Teezeremonie als Ritual eingebaut hat, um wenigstens einmal täglich ein Wow-Erlebnis zu haben. Vermutlich bin ich total verwöhnt. Aber bei mir gibt es tatsächlich jeden Tag Wow-Erlebnisse. Denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mein Hobby ist Wandern, vor allem an schönen Wanderwegen entlang von Flüssen und Seen, auch sehr gerne auf Höhenwegen mit Blick aufs Wasser. Ich wache morgens in der Natur auf, öffne die Autotür und bin draußen. Dann kann ich baden, am liebsten in einem Fluss oder See, und dabei ist es mir völlig egal, ob das Wasser 20 oder 0° hat. Kälter als 0° kann es ja nicht sein, sonst wäre es ja nicht Wasser.

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.