S09/F03 Ich suche Empfang und eine Toilette | Leben im Auto im Lockdown

Das Video:

Ich liebe es, auch während des Unterrichts draußen zu sein. Dabei kann ich zwar nichts schreiben, dazu muss ich zumindest stehen bleiben, oder mich hinsetzen, doch dazu ist es hier jetzt zu kalt. Aber was ich nicht vorher wissen kann: Habe ich dort, wo ich während des Unterrichts sein werde, Mobilfunkempfang? Wenn ich Schüler habe, die nur in dieser vereinbarten Stunde Zeit haben, kann ich nicht während des Wanderns unterrichten, weil ich nicht weiß, ob ich ausreichend Empfang haben werde. Wenn ich aber im Winter in Deutschland im Auto unterrichten will, muss ich vorher mindestens zehn Minuten herum fahren, um zu heizen. Außerdem gibt es während des Lockdowns noch zu beachten, dass die meisten Toiletten geschlossen sind, öffentliche, Toiletten in Restaurants, Einkaufszentren, Büchereien, Rathäusern, und sogar in manchen Tankstellen. Im Schnitt hat jede zweite Toilette in Tankstellen geschlossen. Je größer die Tankstelle, umso wahrscheinlicher, dass die Toiletten geöffnet sind. Wenn es von einem Ort aus, an dem ich wandere, fotografiere und unterrichte, in 10 und 20 km Entfernung eine Tankstelle gibt, muss ich also im schlimmsten Fall 40 km zur Toilette fahren. Das Gleiche gilt für Duschen.

Wer ich bin und was ich anbiete:
Alles, was ich habe und bin:

https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1:

https://youtube.com/playlist?list=PLUj3d8VZ3Ojh0lWWzAhL9u0_gXITX_b4d

Staffel 2:

Staffel 3:

Meine Videos:

https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser:

https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Dezember 2020 – März 2021: Main

April 2021 – Februar 2022: Elbe

Unterricht:

Nachhilfe/ Sprachunterricht Preisübersicht

Meine Angebote:

Meine Angebote | Fremdsprachenkorrespondentin | Nachhilfelehrerin

Mein Shop:

parkitloveit Shop DE

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.