S03/F19 Tag 6 | Warum ich damals meine Kinder abgeben musste | Lockdown auf Teneriffa März 2020

Das Video:

Tag 6. Ich bezweifle, dass es gut wäre, mich heim fliegen zu lassen. Ich habe herausgefunden, warum ich so depressiv bin. Es ist die Erinnerung an die Zeit, als ich die Kinder zu Pflegeeltern gab, um in Schicht arbeiten zu können. Zuerst tat ich das freiwillig. Dann vermisste ich sie so sehr, weil ich ja nur 12 Stunden täglich für Arbeit/ Pause/ Pendeln weg war, aber weder zu Feierabend noch an freien Tagen die Kinder sehen durfte. Nur alle zwei Wochenenden. Als ich kündigte, Hartz 4 beantragte, die Privatinsolvenz anmeldete und vor Gericht kämpfte, um meine Kinder zurück zu bekommen, verlor ich, und das Aufenthaltsbestimmungsrecht und Sorgerecht wurden mir entzogen. Ich wurde depressiv und verbrachte meine Tage mit Heulen. Weil ich in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt worden war und meine Kinder nicht sehen durfte. Als Corona die spanische Regierung zwang, die Bürger zu zwingen, zu Hause zu bleiben, wurde mir meine Freiheit genommen, für meinen Wanderführer Wirte am Wasser zu recherchieren, der für mich zu meinem Baby geworden war. Ich wurde in die Situation von 2008/2010 zurück versetzt und wurde wieder depressiv.

Wer ich bin:

Ich bin die Wasser-, Wald- und Wiesen-Fee. Ich bin Nachhilfelehrerin für Deutsch für alle Niveaus, aber auch für Anfänger in Englisch, Französisch und Spanisch. Ich bin Herausgeberin des Wanderführers Wirte am Wasser, eines monatlich erscheinenden Online Magazins, in dem es um das Reisen, Campen und Wandern geht. Ich lerne Italienisch und Russisch und übersetze mit meinen muttersprachlichen Lernpartnern meine zweisprachigen Geschichten. Ich habe einen YouTube Kanal, eBooks, einen Blog und einen Podcast, wo ich in sechs Sprachen über meine Reisen und mein Leben im Auto berichte. Komm mit!

Der Wanderführer Wirte am Wasser:

Ammersee: 

Starnberger See:

Thermen in Bayern:

Teneriffa 1:

Teneriffa 2:

Teneriffa 3:

Loisach:

Isar:

Tegernsee:

Königssee:

Chiemsee:

Bodensee 1:

Bodensee 2:

Altmühl:

Weißer Main:

Roter Main:

Meine Videos: 

Wo ich wann bin:  

Bis Ende März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.