Reise und bade nackt mit mir | Was ich da anbiete | Was ich mir wünsche

Manche glauben nicht, dass ich überhaupt so lebe, wie ich lebe. Mein Lebensstil ist ja auch relativ ungewöhnlich für eine Frau. Ich liebe es aber. Vielleicht bin ich deshalb auch in manchen anderen Dingen nicht wie jede andere Frau. Ich genieße die Gesellschaft eines Mannes sehr. Und ich mag meinen Körper. Und ich mag Berührungen und mehr. Ich mag es, zu genießen und Genuss zu bereiten. Und ich will frei sein. Ich will mich dabei nicht einschränken. Natürlich habe ich einige Tabus, die beachtet werden müssen. Aber grundsätzlich bin ich sehr offen. Genuss und Freiheit sind mir das Allerwichtigste. An so einem Tag, an dem ich ein Mann besucht, möchte ich viel Zeit mit ihm verbringen. Ihn kennen lernen, mit ihm reden, etwas mit ihm unternehmen, mit ihm etwas essen und trinken. Wenn du auch einen Tag, ein Wochenende oder eine Woche mit mir reisen und nacktbaden möchtest, dann kontaktiere mich. Ich freue mich auf deine Nachrichten.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/HOpKPkWnep4

Meine Nacktvideos und Reise und bade nackt mit mir:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.