Reise und bade nackt mit mir | Was ich da anbiete | Was ich mir wünsche

Hier erst mal der Link zu dem Video auf meinem neuen Kanal:

https://youtu.be/8YeSoGTfXj8

Was biete ich denn da an? Ich biete so etwas an wie eine Urlaubsbegleitung. Eine Wochenendbegleitung. Du kannst also einen Tag, ein Wochenende oder auch eine Woche mit mir buchen. Im Normalfall würdest du mich besuchen, wo ich gerade bin, und wir würden zusammen wandern, spazieren gehen, bei einem wird am Wasser essen, bei schönem Wetter vielleicht ein Picknick machen, möglicherweise einen Spaziergang im Sonnenuntergang, vielleicht zusammen nackt im See baden. Möglicherweise besuchen wir eine Ausstellung, ein klassisches Konzert oder einen Tierpark. Alles weitere, was du dir wünschst, könnte vielleicht passieren, doch das hängt davon ab, wie gut wir uns verstehen. Um uns schon vor ab kennen zu lernen, kannst du einen Chat oder Video Call mit mir buchen. Wenn du mich nicht dort besuchen möchtest, wo ich gerade bin, sondern möchtest, dass ich zu dir komme, kannst du zusätzlich die Fahrtkosten Option buchen. Dann komme ich zu dir. Was ich mir wünsche, ist vor allem eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. Ich genieße mein Leben jeden Tag, als ob es Urlaub wäre. Und dieses Urlaubsgefühl möchte ich gerne mit dir teilen.

Wer ich bin und was ich anbiete:
Alles, was ich habe: https://linktr.ee/parkitloveit
Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/
Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/
Wo ich wann bin:
September/Oktober 2020: Bodensee.
November 2020: Vierwaldstätter See.
Dezember 2020: Thermen in der Schweiz.
2021: Jakobsweg von Südfrankreich aus Richtung Santiago de Compostela.
Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/
Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/
Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit
Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬ #Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.