Reise und bade nackt mit mir | Aktualisiertes Angebot

Es ist wirklich nicht leicht, ein Angebot dieser Art zu unterbreiten und damit die richtigen Interessenten zu gewinnen. Es ist wunderschön, zu reisen und nackt zu baden. Ich genieße es zu allen Jahreszeiten. Es macht mir in Deutschland genauso Spaß wie in anderen europäischen Ländern, doch Deutschland ist mein absoluter Favorit bisher, so wie die Schweiz. Es ist einfach leichte, ein ruhiges Plätzchen in der Nacht zu finden. Das Angebot, einen Tag, ein Wochenende oder eine Woche mit mir zu verbringen, ist grundsätzlich natürlich gut. Meine Idee war, dass ich jemand anderen mit meiner guten Laune anstecken, dass ich mich auch wohler fühle, wenn ab und zu jemand dabei ist, denn meine Freunde haben ja auch nicht immer die Gelegenheit, mit mir mitzukommen oder mich zu treffen, wo ich gerade bin. Und ich dachte, dass es sicher viele Männer geben würde, die mit mir einen Tag verbringen wollen würden. Und noch dazu mit mir nacktbaden könnten. Aufgrund der ganzen Fragen und Zuschriften der Interessenten an meinen Videos dachte ich auch, es können einige dabei sein, die mich auch körperlich anziehend finden würden, und wenn ich sie körperlich anziehend finden würde, wäre ja ein Abenteuer nicht völlig ausgeschlossen. Natürlich komplett mit Schutz, und nur, wenn ich mich mit ihm wirklich wohl fühle. Und vermutlich nicht am ersten Tag, eher wohl am zweiten. Was ich nicht bedacht habe: ich schlafe total schlecht, wenn ein fremder direkt mit mir im Bett schläft. Eigentlich kein Wunder. Man schläft doch nur ruhig, wenn man sich wohl und sicher fühlt. Da kann man zehn oder 20 mal vorher mit jemanden telefonieren. Man sieht ihn trotzdem dann zum ersten Mal. Und dann kommt ja noch dazu, dass Leute theoretisch verrückt sein können. Total crazy. Vielleicht sogar potentiell gefährlich. Und da mir mein Leben und meine Freiheit wahnsinnig wichtig sind, habe ich beschlossen, dass die Übernachtungen aus meinem Angebot heraus fallen. Diese muss mein Begleiter separat organisieren, entweder in einem Hotel, oder er hat selbst ein Campingfahrzeug. Während des Lockdowns kann ich natürlich keine Begleitwochenenden oder Begleittage anbieten. Aber sicher bekommen wir bald den Impfstoff, und bis dahin gibt es ja immerhin noch die Video Calls und Chats mit mir.

Das Video:

https://youtu.be/A85Ithw4U6c

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Begleitservice #Reisebegleitung #Wochenendbegleitung ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.