Offroad | Duschen auf Baustelle | Kühe | Meer | Salat | Nordspanien | Frankreich

Mein heutiger Tag fing deutlich kühler an, zwar hatte ich in diesem Tal erst mal keinen Empfang, dafür einen Gottesdienst und Kühe und offroad fahren. Später das Meer, jedoch zu viel Leute und Stau. Dann endlich Frankreich, 100 GB gratis! Und einen Salat von den 20 €, die mir ein Freund spendiert hat, genau für diesen Zweck. Vielen Dank dafür! Zum Schluss des Tages duschen auf einer verlassenen Baustelle. Für die Freunde meines nackten Körpers gibt es jetzt unter dem Stichwort „woanders“ auf meiner Homepage Nacktvideos von mir zu kaufen. Von irgendwas muss ich ja leben. Und ich will nicht um jeden Salat betteln müssen. In den YouTube Videos immer nur ein ganz kurzer Einblick.

Nacktvideos von mir:

https://parkitloveit.com/woanders/

YouTube Video:

https://youtu.be/IUxxNzfHEMY

Vergiss nicht, meinen Blog zu abonnieren:

https://www.parkitloveit.com

‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.