Nur mit Kleid ohne Unterwäsche | Entspannung und Videos drehen im Wald

Ich bin begeistert, wie begeistert ihr seid. Es ist einfach nur schön. Das Leben von morgens bis abends genießen. 1 Stunde Unterricht hatte ich heute. Aber meine Schülerin hat überhaupt kein Problem damit, dass ich jetzt auch Nacktvideos veröffentliche. Sie sagte, sie wünschte, sie wäre so mutig wie ich. Ich finde nicht, dass es dazu Mut braucht. Ich denke, es hat etwas damit zu tun, ob man sich gönnt, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Und auch Dinge neu zu entdecken. Auf neue Ideen zu kommen. Wie zum Beispiel dieses nackt Auto fahren. Oder in der Natur duschen. Und dann noch viele andere Ideen, auf die teilweise auch ihr mich bringt. Die Gespräche, Sprachnachrichten und E-Mails mit euch lassen mich lächeln und mein Herz schneller klopfen. Ich freue mich, dass ich ich sein darf. Viel Spaß mit dem Video.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/8cRGYaXZW6c

Weitere Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries#instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.