Negatives Testergebnis | Erstes Wochenende „Reise und bade nackt mit mir“ | Stromversorgung Teil 06

Das Positivste am gestrigen Abend war die Email mit dem negativen Ergebnis. Heute darf ich daher wieder Latte Macchiato trinken gehen, Wäsche waschen, irgendwo heiß duschen, meine Autobatterie prüfen lassen. Im Hauptteil des Videos bin ich unterwegs zum ersten Wochenende mit einem Mann, der mein Angebot „Reise und bade nackt mit mir“ gebucht hat. Im Autohaus muss mein Auto repariert werden und ich bekomme mein Trennrelais und den 12-Volt-Anschluss. Mein fest eingebauter 12-Volt-Anschluss gibt nämlich auch noch Strom ab, wenn der Motor aus ist. Die Sauerei im Kofferraum wird beseitigt.

Das Video:

https://youtu.be/3MH0wG4ERLE

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.