Nacktbaden in der Altmühl | Quarantäne im SUV | Unvorhergesehenes managen

Es ist ganz okay, in der Altmühl nackt zu baden. Es ist wenig los, es gibt kaum Touristen. Nicht nur, weil die Saison vorbei ist, und es kühl wird. Auch, weil an großen Abschnitten der Altmühl einfach kaum Touristen sind. theoretisch hätte ich die Karantine wirklich durchhalten können, denn ich habe für 14 Tage essen eingekauft. Eventuell hätte ich irgendwann ein Problem mit dem Wasser bekommen, denn die Friedhöfe und sonstigen Trinkwasserquellen werden jetzt über den Winter abgestellt. Und ich wollte einfach nicht 28 l Wasser im Auto lagern, die mir dann dauernd im Weg umgehen. Aber selbst wenn ich das gehabt hätte, hätte ich trotzdem die Karantine nicht einhalten können. Denn wieder erwarten habe ich schon wieder eine Zwischenblutung bekommen. Eigentlich sollte das mit dieser Pille nicht passieren. Ich muss wohl mal meine Frauenärztin anrufen und fragen, ob ich ab Dezember beim nächsten Termin eine andere Pille haben kann. Da diese offensichtlich zu schwach für mich ist. Also holte ich zuerst Tampons bei der Tankstelle. Die Tankstelle hat jedoch nur die kleinen, und auch keine binden. Da die Blutung stärker wurde, musste ich am nächsten Tag zu dm und dort Binden und dicke Tampons besorgen. Ansonsten tut es mir gut, keine Leute zu treffen. Ich genieße die Ruhe. Und das Wandern und Fotografieren tut mir gut.

Das Video:

https://youtu.be/17GLZbii8j8

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nacktbaden #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.