Nackt baden im Chiemsee zwischen zwei Nachtschichten

Heute ist es endlich wieder warm gewesen. In der Früh zwar noch nicht. Aber 17° Lufttemperatur reichen mir schon aus, um mich wohl zu fühlen. Natürlich bin ich bei diesem Wetter zum Chiemsee gefahren, zumal ich ja nur diesen Monat habe, um dort für den Wanderführer Fotos zu machen. Unter der Woche ist nicht ganz so viel los wie am Wochenende, aber ein paar Menschen waren da. Zum Glück hat keiner Verdacht geschöpft, als ich ein Gartentor öffnete und über eine überschwemmte Wiese an einem Bootshaus vorbei ging und nackt badete. Es stand zwar kein Hinweis am Gartentor, aber mit Sicherheit war es ein Privatgrundstück, und ich hätte verhaftet werden können. Allerdings ist es rund um den Chiemsee bei schönem Wetter schier unmöglich, einen Ort zu finden, wo niemand ist, so dass ich nirgends mit meinem 5 l Wasserkanister hätte duschen können. Natürlich hätte ich irgendein Strandbad nutzen können, und mit Bikini baden können, doch das Strandbad war zu. Ich hätte auch in die Therme fahren können, doch die hätte erst um 10:00 Uhr geöffnet. Ein neues Gebiet zu entdecken ist immer sehr aufregend. In wenigen Tagen werde ich aber schon einige Plätze wissen, wo ich vielleicht baden kann. Am Sonntag kommt Spiegel TV an den Chiemsee, um mich und meinen Lebensstil zu filmen. Ein paar Dinge muss ich dafür noch organisieren. Es wird hoffentlich ein schöner Drehtag. Außerdem bekomme ich am Wochenende Besuch von einem Freund. Auch er wird mich filmen. Ich bin schon sehr aufgeregt deshalb.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/wgNGFSUVtFQ

Meine Nacktvideos:

https://parkitloveit.com/woanders/

Reise und bade nackt mit mir:

https://parkitloveit.com/reise-und-bade-nackt-mit-mir/

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.