Nachtschicht und tagsüber schlafen | Nacktvideos machen Spaß

Auch wenn ich jetzt einen Monat Nachtschicht arbeite, genieße ich morgens und abends die Nacktvideos. An meinem freien Tag habe ich mir besonders viel Zeit genommen. Allein die WhatsApp Nachrichten und E-Mails mit den Interessenten sind absolut heiß. Ich habe meinen freien Tag am Chiemsee genossen. Danach bin ich zu einem abgelegenen Wanderparkplatz gefahren. Geduscht habe ich mit Wasser aus dem Brunnen an einer elektrischen Anlage in einem Dorf. Demnächst macht ein Freund von mir Videos mit mehreren Perspektiven, auch mit besserer Beleuchtung.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/mWru7xKLjVY

Die Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.