Mir geht’s etwas besser | Danke, dass ihr für mich da seid

Das Video:

Weihnachten an sich ist ja schon doof. Man möchte jemandem etwas schenken, aber entweder weiß man genau, was er will, und hat auch das Geld, ihm das zu schenken, oder man trifft es eben nicht, oder nicht genau, und dann ist die Enttäuschung groß. Deshalb habe ich Weihnachten und das Schenken schon vor Weihnachten hinter mich gebracht. Aber trotzdem ging es mir über die Feiertage nicht besonders gut. Natürlich hatten die Supermärkte zu. Ich konnte mir nichts Gesundes zu essen kaufen, also kaufte ich in der Tankstelle jeden Tag Kekse. Dieser Kohlenhydrat-Rückfall hat meiner Seele nicht gut getan. Die Nachwirkungen der Trauer über das Geschenk, das ich von den Kindern nicht annehmen konnte, obwohl es eigentlich perfekt gewesen wäre, die Nachwirkungen von der Behandlung beim Frauenarzt, und die Wirkung der Lockdown-Probleme (die Duschen sind so weit weg, und ich muss momentan jeden Tag duschen, wegen zwei Flecken auf der Haut, die ich mit medizinischen Shampoo jeden Tag behandeln muss), und dann dieses graue Wetter, um den Gefrierpunkt. Doch dann kommt die Sonne heraus, und obwohl sie nach 1 Stunde schon wieder weg ist, wirkt sie sofort. Und dann sind da eure netten Kommentare, eure Hilfsangebote, eure Spenden, eure Käufe. Das alles hilft mir sehr, wieder auf die Beine zu kommen und neue Hoffnung zu haben. Einfach noch länger durch zu halten. Und nicht aufzugeben. Ich danke euch.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.