Mein YouTube Kanal wurde gelöscht | Ich zeigte meinen Lebensstil | Ich war nackt beim Baden und Duschen in der Natur

Eine Chance gibt es noch, denn ich habe Beschwerde eingelegt. Hier, was YouTube geschrieben hat, und wie ich meine Beschwerde begründet habe:

YouTube löschte meinen Kanal – Ich lege Beschwerde ein

Auf YouTube ist Nacktheit erlaubt, wenn sie dokumentarischen oder künstlerischen Zwecken dient, jedoch verboten, wenn sie sexuellen Zwecken dient. Ich habe meinen Lebensstil dokumentiert, in dem ich in einem Auto mit Dachzelt lebe. Zu diesem Leben gehört, dass ich kein Bad habe. Deshalb nutze ich folgende Möglichkeiten:

  • Duschen im Schwimmbad
  • Duschen auf dem Campingplatz
  • Duschen auf Rasthöfen/ Autohöfen
  • Duschen im Fitnessstudio
  • Duschen im Wald mit einem 5-Liter-Kanistet
  • Baden im See
  • Baden im Fluss
  • Baden im Bach
  • mich waschen am Waschbecken in einer öffentlichen Toilette
  • mich waschen mit Feuchttüchern
  • Haare waschen mit Trockenshampoo

Diese Möglichkeiten habe ich in Form von VLOGS (Videotagebuch) gezeigt, damit andere die Möglichkeiten sehen können. Ich habe sowieso meistens den Großteil meines Körpers verdeckt.

Konsequenz: Wenn YouTube meine Beschwerde nicht berücksichtigt, veröffentliche ich auf Patreon. Dann müssen allerdings die Abonnenten für die Videos zahlen. Da sie sowieso zahlen, werde ich dort auch nichts verdecken. Des Weiteren gibt es meine Nackt-Angebote auch auf meiner Seite https://parkitloveit.com/woanders/

Was denkst du? Ist nackt baden oder duschen in Ordnung, und sollte man es zeigen dürfen, um einen Lebensstil zu dokumentieren? Warum sieht YouTube meine Videos nicht als dokumentarisch?

Kommentiere gerne hier oder kontaktiere mich.

https://parkitloveit.com/contact/

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.