Mein letzter Tag am Chiemsee | Ich will nicht weg

Warum ist das so? Das Gefühl verfolgt mich schon seit ich den Wanderführer Wirte am Wasser mache. Auch zu Redaktionsschluss der 11. Ausgabe kann ich mich nur schwer von dem eroberten Gebiet lösen. Warum will ich nicht weg? Ich denke, der Ort ist mir vertraut geworden. Ans Herz gewachsen. Ich hasse Abschied von Geliebten oder Geliebtem. Aber wenn ich die Welt entdecken will, muss ich weiter ziehen. Ich weiß nur ganz genau: Der Chiemsee ist wunderschön. Eine richtige Seufz-Hach-Gegend. Melancholisch wende ich dem See den Rücken zu. Vielleicht sehe ich dich mal wieder….

Das Video:

https://youtu.be/xDw84pQiqjc

Meine Nacktvideos:

https://parkitloveit.com/woanders/

Mein Wanderführer Wirte am Wasser:

https://www.parkitloveit.com/www

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.