Mein Hobbys | Ich lerne Yu-gi-oh von Lukas | Monarchendeck

Meine Hobbys | Ich lerne Yu-gi-oh von Lukas | Monarchendeck

Mein Sohn Lukas, auf Youtube UNCUT Lukas https://www.youtube.com/channel/UCmbbyi4aTojKu1vH0eMGZzg , bringt mir schon seit einiger Zeit das Spiel Yu-gi-oh bei. Ich mag das Spiel vor allem, weil Lukas es spielt, und wir so etwas zusammen spielen können. Aber manche Decks sind einfach absolut faszinierend und voller Möglichkeiten. Und Lukas ist einfach ein Profi in diesem Spiel, er hätte dieses Jahr an der europäischen Meisterschaft teilgenommen, wenn Corona nicht gewesen wäre. Mein Lieblingsdeck ist das Monarchendeck. Wenn man alle Kombinationen beherrscht, kann man wirklich viel damit machen. Ich lerne leider sehr langsam, da ich ja manchmal ein paar Monate nicht in Deutschland bin. Wenn ich aber hier in Bayern bin, sehe ich Lukas fast jeden Sonntag. Hier stellt Lukas das Deck vor, denn er kann das natürlich besser präsentieren als ich. Wenn ich es demnächst besser beherrsche, kann ich auch einmal selbst etwas dazu erklären. Wer von euch spielt auch Yu-gi-oh? Was ich sonst so tue: https://www.parkitoveit.com #yugioh #Monarchendeck #spielen

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.