Mein Geburtstag | Nacktbaden in der Loisach bei – 5 Grad und siebenstündige Wanderung in Garmisch

Das Video:

Was ich am liebsten tue: Am Wasser wandern. Am allerliebsten in den Bergen an einem Fluss oder See, mit verschiedenen schönen Aussichten. Am besten ist es natürlich, wenn die Sonne scheint. Herrlich wäre es, wenn ich in dem Fluss oder See auch kurz baden könnte. Ich könnte den ganzen Tag wandern. Aber allein ist es nur halb so schön. Am wohlsten fühle ich mich in Gesellschaft einer liebevollen, friedlichen, fröhlichen, interessanten Person, die ich kenne und gerne mag. Was für ein perfekter Zufall, dass ich zu meinem Geburtstag am 7.1. ALLES davon gleichzeitig bekommen habe!

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Garmisch #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.