Mein allerletzter Tag am Chiemsee | Endgültiger Abschied

Irgendwann muss ja der allerletzte Tag sein. Leider. Natürlich trudeln jetzt Anfragen aus Leuten in der Gegend herein. Wann ich denn mal bei Ihnen vorbeikommen könnte. Wie lange ich denn noch am Chiemsee wäre. Tja. Leider ist dieser Abschnitt vorbei. Wer am Chiemsee wohnt und mich treffen möchte, muss nun woanders hinfahren. Ich fahre jetzt zum Bodensee. Dort werde ich bis Ende Oktober sein. Danach zwei Monate in der Schweiz. Am Vierwaldstädter See, und danach werde ich die Thermen in der Schweiz entdecken. Dann der Jakobsweg. Mein Video:

Meine Nacktvideos:

https://parkitloveit.com/woanders/

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.