Mei, is des schee! | Oh, ist das schön! | Spaß am Entdecken

Die Traurigkeit von gestern ist vergessen. Ich kann die Kneippanlage ohne Wehmut und Melancholie benutzen. Und habe wie immer Glück, dass mich keiner sieht. Kurz nach dem Nacktbaden kommt ein Busfahrer, der seine Pause in der Nähe der Kneippanlage verbringt, und dann eine Familie, bei der die Mutter und der Sohn kneippen wollen, der Vater jedoch immer zuschaut. Ich genieße es, die Altmühl zu entdecken. Ich liebe die Aussicht von den kleinen Bergen links und rechts der Altmühl. Meine fremdsprachigen Videos mache ich auch auf solchen Hügeln.

Das Video:

https://youtu.be/_Ad9XuUSK1U

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.