Liebe zu Frankreich | Sehnsucht | Duschen am Feldweg | Bordeaux | Heimreise

Um 5:00 Uhr weckte mich ein LKW-Fahrer. Meine Liebe zu Frankreich rührt mich zu Tränen. Ich weiß nicht, was ich von Bordeaux halten soll. Durch den Verkauf der Videos kann ich mir Obst leisten. Duschen am Feldweg.

Die erste Version des Videos wurde von YouTube gelöscht, weil ich gegen die Richtlinien von YouTube für Nacktheit und Sexualität verstoßen habe. Die Richtlinien sind ewig lang und sagen, dass man Nacktheit dokumentarisch und künstlerisch auf YouTube zeigen darf. Wahrscheinlich wurde das Einseifen von Brüsten als sexuellen gewertet. Deshalb habe ich das Video überarbeitet und noch mal hochgeladen.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/2f7pURhxLzk

Meine Nacktvideos für je einen Euro auf

https://www.parkitloveit.com/woanders

#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #rooftoptent #dachzelt #dachzeltnomaden #instanature #outdoors #suv #nackt #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.