Letzter Tag in Friedrichshafen | Wieder ein bisschen alleine unterwegs

Ich habe wunderbar geschlafen und lecker gefrühstückt. Dann musste ich mir in Friedrichshafen Bargeld holen. Dort war gerade Markt, die Kirchenglocken läuteten, ein lustiger Brunnen brachte mich zum Lachen. Ich schaute mir noch die Boote an. Ich fing an, nach einer Waschmaschine und einer Dusche zu suchen. Jeden dritten Tag hätte ich gerne eine geschlossene Dusche zum Beine etc. rasieren. Ich fand nur Kniestrümpfe und Hausschuhe, keine Overknees – ich habe nun wieder zu wenig Klamotten. Ich spazierte zu einer Aussichtsplattform.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/k4MfXFZxpw8

Mein Lieblingsjob: Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www Im September und Oktober werde ich am Bodensee sein. Im November und Dezember in der Schweiz. Und ab Januar gehe ich entlang des „Camino Frances“ von Südfrankreich über die Pyrenäen nach Santiago de Compostela. (Jakobsweg)


Meine anderen Berufe:

Unterricht:
https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote:
https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Mein Shop:
https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

Willst du mich nackt? Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Und hier kannst du bezahlen: https://parkitloveit.com/woanders/

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.