iPad Air 256 GB | Lightening Adapter | Hama Tripod | Systemkamera verkauft | Laptop zu verkaufen

Mein Motto ist: so wenig Strom wie möglich brauchen. Und: so viel Zeit wie möglich für etwas verwenden, dass mir Spaß macht und Geld bringt. Und: Freiheit und Genuss. Bezüglich meiner technischen Geräte war es daher notwendig, die Systemkamera zu verkaufen, da ich nicht die Zeit und Geduld hatte, um mir fotografieren mit so einer Kamera beizubringen. Mit meinem iPhone XR ist das für mich viel einfacher. Bezüglich meines Laptops war es notwendig, dass ich mir stattdessen ein iPad kaufe:

Das konnte ich, als ich die Systemkamera verkaufte. Um meine externen Festplatten mit dem iPad zusammen zu verwenden, brauchte ich noch einen Lightning Adapter. Und den Tripod habe ich mir gekauft, um mit dem Handy Video Calls und Videos auch im Bett machen zu können.

Das YouTube Video:

Dir gefallen meine Videos und Blogartikel? Abonniere mich!

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.