Ich würde hier gerne ein paar Wochen ganz alleine am Fluss leben | Leben im SUV

Das Video:

Nicht jeder braucht so viel Zeit alleine wie ich. Und nicht jeden würde es gefallen, in einem Fluss zu baden und ein vielseitiges Gebüsch als Toilette zu benutzen. Grundsätzlich braucht man natürlich andere Menschen. Und für viele Dinge brauchen wir auch Hilfe. Oder Geräte, wie zum Beispiel eine Waschmaschine. Wenn ich irgendwo leben würde, wo es ganzjährig warm ist, ich alleine wäre, man zu Fuß zu einem Waschsalon gehen könnte, wo öffentliche Toiletten in der Nähe wären, und auch ein Supermarkt nicht soweit weg wäre, dann müsste ich gar nicht mehr von dort weg fahren. Aber so einen Ort gibt es nicht. Ganzjährig warm ist es zum Beispiel auf den Kanaren. Auf den Kanaren sind irrsinnig viele Leute. Besonders an den Stränden. Es mag vielleicht einige Flüsse in Skandinavien oder Russland geben, wo es kaum Menschen gibt. Aber dort ist auch kaum Infrastruktur. Wenn man natürlich ein Tiny House an einer abgelegenen Stelle hat, kommt das dieser Suche nach Ruhe, aber mit Versorgung mit dem Nötigsten schon sehr nahe. Doch ich möchte die Welt entdecken. Und so reise ich entlang der Flüsse, um die sehen, entlang der Küsten, und habe manchmal Glück, und habe ein paar Stunden für mich alleine an einem dieser wundervollen Orte. Und dann genieße ich diese Ruhe auch sehr.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.