Ich verlasse das Risikogebiet Schweiz | Meine Stromversorgung Teil 05

Ich bin gestern von der Schweiz aus Richtung Bayern gefahren, weil die Schweiz jetzt Risikogebiet ist, und ich dort im Falle eines Falles nicht kostenlos behandelt werden würde. Heute Früh habe ich mich beim Landratsamt zur in Quarantäne melden wollen. ich muss wohl die nächsten zwei Wochen ohne Kaffee und Butterbrezel oder Käsekuchen überleben. Ich habe mich für zwei Wochen mit haltbaren Lebensmitteln eingedeckt. Duschen und Haare waschen geht jetzt natürlich nur noch draußen, im Schwimmbad wäre ja wieder die Ansteckungsgefahr da. Die gebuchten Wochenenden musste ich verschieben. Außerdem in diesem Video: die Fortsetzung meiner Problematik mit dem Strom im Auto.

Das Video:

https://youtu.be/Lh92ygzWd5E

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.