Ich träume davon alleine direkt am Fluss zu leben | Leben im Auto

Das Video:

Für mich gäbe es nichts Schöneres, als mal zwei Tage alleine mit meinem Auto an einem Fluss zu verbringen. Ruhe, nur die Natur und ich, baden im Fluss, kein Lärm, keine Menschen. Mir ist manchmal zuviel Trubel um mich. Vor allem dort, wo es schön ist, sind natürlich viele Touristen. Wenn der Wanderführer Wirte am Wasser mein einziger Job wäre, könnte ich wunderbar mit meinen Kräften haushalten. Ohne die Termine wäre mein Leben stressfrei. Der Winter in Deutschland bedeutet natürlich noch einen immensen Aufwand, da ich ständig zum Heizen und Strom erzeugen umherfahren muss. Deshalb hoffe ich, dass nächsten Winter entweder kein Lockdown mehr ist und ich Büchereien und Schwimmbäder und Restaurants nutzen kann, oder das Überwintern in Süditalien oder Spanien möglich ist.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.