Ich packe alles aus, was ich bestellt habe | Leben im SUV

Das Video:

Es gab schon einige Kommentare auf dieses Video, und ich habe meine Antwort auf die Kommentare bereits als neues Video aufgenommen. Ich muss es nur noch irgendwie schaffen, das zu kürzen. Denn es ist über eine halbe Stunde lang geworden. Aber ich weiß nicht, wie ich das am besten kürze. Ich habe nun mal einiges zu sagen. In diesem Video hier sage ich eigentlich nur, dass ich mir einige neue Sachen gekauft habe, die dringend nötig waren. Wie zum Beispiel eine Hülle für das iPad, eine Hülle für das iPhone. Zwei Körbe, davon einen hauptsächlich für die Badesachen. Den anderen hauptsächlich zum Einkaufen, im Sommer auch für Picknick. Außerdem eine weitere Tasche, in der ich benutzte Kleidung zum Waschsalon tragen kann. Denn eine meiner beiden Taschen, die hier verwende ist nicht nur zu klein, sondern die Henkel auch schwer zu nehmen, wenn sie voll ist.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Bestellung #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.