Ich liebe das neue Gebiet, das schöne Wetter und die Stimmung

Das Video:

Ich wasche mich im Auto. Beim Frühstück überlege ich, wie ich das mit dem Telefonjob machen soll: Während des Telefonierens kann ich nicht herumfahren und nichts uploaden, downloaden oder im Internet recherchieren. Das kann ich nur während Skype- oder WhatsApp-Anrufen, aber die Kunden kann ich nicht per WhatsApp anrufen. Und ich brauche Wärme im Auto zum Telefonieren, und Empfang. Nach dem Frühstück gehe ich an einer Schleuse spazieren und beobachte ein Schiff. Das Wetter ist super. Dann denke ich darüber nach, warum ich selbständig bin und warum ich die ebooks, den Wanderführer, die Unterrichtsstunden und Vanlife Sprachreisen mache.

Wer ich bin und was ich anbiete:  

Alles, was ich habe und bin: 

https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Serie: „Unterwegs zu Hause“

Staffel 1: 

Staffel 2: 

Staffel 3: 

Staffel 4:

Meine Videos: 

https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: 

https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:  

Dezember 2020 – März 2021: Main 

April 2021: Bodensee Teil 3

Mai 2021 – Februar 2022: Elbe 

Unterricht: 

Meine Angebote: 

Mein Shop: 

#LebenimAuto #vanlife #carlife ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #LebenimSUV #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #livinginacar #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬ 

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.