Ich genieße es | Nackt im Wald | Leben | EBook | Wanderführer

Ich habe heute extra wenig geschlafen, um am Nachmittag vor der Nachtschicht nochmal schlafen zu können. Doch es kam ganz anders. Nach zwei Stunden Unterricht habe ich Wäsche gewaschen und dann am PC gearbeitet. Ich kämpfte mit dem Bildschirmschoner des iPhones. Der Upload der vielen Videos dauerte teilweise recht lange. Ich muss immer darauf achten, dass ich guten Empfang habe, wenn ich irgendwo parke. Das EBook hat seine Formatierung bei der Umwandlung von doc in EPUB immer wieder verloren. Der Wanderführer Wirte am Wasser Ausgabe Königssee war heute noch die leichteste Übung. Das Duschen im Wald hat mich dann erfrischt. Zum Glück hatte ich noch die Sonderbestellungen von euch. Die Entspannung dadurch hat mir unheimlich gut getan. Ihr habt wundervolle Ideen. Ich genieße es in vollen Zügen. Dann musste ich um 22 Uhr los zur Nachtschicht. Es ist immer besonders hart, nachts zu arbeiten, wenn ich tagsüber wach war. Morgen gönne ich mir sehr viel Schlaf nach dem Unterricht, den ich nach der Nachtschicht noch gebe.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/6dHd98FOYvE

Die Nacktvideos:

https://parkitloveit.com/woanders/

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries#instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.