Ich genieße die Altmühl und lasse den Altmühlsee hinter mir | Nacktbaden in der Altmühl

Der Altmühlsee war wundervoll. Doch heute geht es weiter. Natürlich Fluss abwärts. Ich genieße es. Die Fotos werden wirklich schön. Ich kann auch offroad fahren. Meine GoPro hat Probleme, mich beim Nacktbaden zu filmen. Und ich gehe noch einmal mit der GoPro nacktbaden in der Altmühl. Und schon geht es weiter Fluss abwärts.

Das Video:

https://youtu.be/mABcjR2txk4

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nacktbaden #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.