Ich denke über Männer nach | Nacktbaden in der Altmühl | Wandern und Fotografieren

Männer sind eher wie große Kinder, und ich verstehe sie ganz gut, denn ich habe zwei Söhne. Aber manchmal bringen mich Männer total durcheinander. Wenn sie spontan sind und ihre eigenen Prinzipien über Bord werfen, muss ich aufpassen, dass ich das nicht überbewerte. Meine Strategie ist: Immer alles ansprechen. Ich-Botschaften formulieren. „Ich bin unsicher und mache mir Sorgen, weil…“ Das Schlimmste an Männern ist, dass sie entweder keine Zeit oder kein Geld haben. Oder verrückt sind. Ich hätte so gerne einen, der wie ich minimalistisch durch die Welt reisen und wandern will. Und Nähe und Sex liebt. Humor hat und positiv denkt. Ob ich den wohl jemals finde?

Das Video:

https://youtu.be/g8ySplihIhs

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.