Ich brauche dringend Binden | Sport auf der Burgruine über dem Bodensee | Genussvolles Duschen in der Therme

Die unerwartete Zwischenblutung nervt total, ich muss heute zum dm, ich brauche Binden. Eigentlich bin ich in Quarantäne, aber was soll ich denn tun? Vor drei Wochen am Bodensee: es war wundervoll, diese unbeschwerten Tage mit Urs, wir haben gespielt wie Kinder, da war noch alles in Ordnung. Jetzt ist die Schweiz ein Risikogebiet, und er kann nicht mehr mit mir zusammen am Bodensee unterwegs sein. Wir telefonieren zwar, aber das ist natürlich nicht dasselbe. Ich bin froh, wenn das Ganze vorbei ist, und ich wieder diese wunderschönen Tage voller Lachen mit ihm verbringen kann.

Das Video:

https://youtu.be/LihBjrsmsnI

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.