Ich bin mental an der Altmühl angekommen | Ich singe glücklich am Bodensee | Stromversorgung Teil 08

Jetzt bin ich mental wirklich an der Altmühl angekommen. Ich fühle mich hier wohl. Ich genieße es. Ich vermisse zwar immer noch den Bodensee, aber ich komme jetzt damit klar, dass ich ihm entrissen wurde und erst in unbestimmte Zeit wieder zu ihm zurück kann. im Großteil des Videos siehst du mich vor gut zwei Wochen am Bodensee. Ich singe viel und höre schöne Musik unterwegs. Ich gehe viel spazieren, dusche mich an einem Waldweg, und dann passiert es wieder. Wie oft wohl muss mein geliebter Škoda Kodiaq das mit mir mitmachen? Wann finde ich endlich die perfekte Lösung?

Das Video:

https://youtu.be/8msPL-ChEZE

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.