Heute Corona-Test bei Ansbach | Vor drei Wochen wild auf Kürbisse am Bodensee

Heute war mein Corona Test in der Nähe von Ansbach. Die ersten Tage an der Altmühl habe ich sehr genossen, denn es ist sehr ruhig hier, und außerdem hatte die Sonne bis gestern auch geschienen. Nach der Einleitung zeige ich im Video, wie ich momentan noch die GoalZero auflade, wie ich nach einem Video Call aussehe, wirke und lächle, und wie ich auf der Suche nach dem perfekten Kürbis bin. Viel Vergnügen, und vergiss nicht, mich zu abonnieren!

Das Video:

https://youtu.be/CgIMyLYtvDY

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Bodensee #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.