Guten Rutsch ins neue Jahr | Ich bade jetzt wieder nackt im Main | Rotmainquelle

Das Video:

Wie viele andere Menschen habe auch ich zu Neujahr oft neue Ideen, neue Wünsche, neue Erkenntnisse und neue Vorsätze. Als ich an der Rotmainquelle ankomme, entschließe ich mich, den Kampf gegen meine Hautkrankheit vorerst aufzugeben und auf die Zeit nach dem Lockdown zu verschieben. So kann ich wieder langsamer reisen, länger an einem Ort bleiben, mehr wandern und weniger fahren. Hier an der Quelle ist noch tiefster Winter, es gibt sogar reichlich Schnee auf der Straße. In diesem Wald gibt es viele Windräder. Es ist ein herrlich ruhiger Ort. Wie schon bei der Weißmainquelle gefällt mir diese Ruhe im Wald wahnsinnig gut.

Alle Fotos, Infos und Links: https://www.parkitloveit.com/www

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.