Frohes neues Jahr | Endlich wieder Nacktbaden im Fluss | Roter Main

Das Video:

Es ist Silvester. Ich kaufe nochmal ordentlich ein. Die Nacht auf Neujahr verbringe ich gemütlich im Auto am Waldrand. Es wird trotz der Verbote noch viel Feuerwerk gemacht und ich wache für einige Zeit auf, schlafe dann aber bis 10 Uhr aus. Ich bade im Main. Dort konnte ich zu Fuß von meinem Stellplatz am Waldrand aus hin gehen. Nachdem ich mir eine Latte Macchiato besorgt hab, schaue ich mir den nächsten Ort an. Alle Fotos, Infos und Links: https://www.parkitloveit.com/www

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.