Erster Frost | Sonne in Eichstätt | Auf dem Weg nach Wolfratshausen

In diesem Herbst hatte ich vor einigen Tagen zum ersten Mal Frost an den Scheiben. Den letzten Frost an den Scheiben hatte ich in Spanien im Januar auf der Fahrt Richtung Teneriffa. Ich bade trotzdem nackt in der Altmühl. Auf Entdeckungstour in Eichstätt scheint den ganzen Tag richtig stark die Sonne, so dass man sogar draußen sitzen kann. Ich mache Brotzeit in der Innenstadt von Eichstätt und sitze einfach vor einem Restaurant auf einer Treppe. Sogar Unterricht gebe ich auf einer Treppe sitzend an einem schönen Platz in der Innenstadt. Es ist Freitag, und ich mache mich auf den Weg Richtung Wolfratshausen, denn es ist eine weite Fahrt. Ich hole bei meinem Vater mein Solarpanel und meine Skihose ab. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mit meinem Vater und mit meinen Kindern etwas unternehmen und werde daher das ganze Wochenende dort sein.

Das Video:

https://youtu.be/AnxWPdWc65g

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

November 2020: Altmühl

Dezember 2020: ?

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.