Er springt an! Wie geht’s weiter?

Er springt an! Wie geht's weiter?

Was bisher geschah: Ich musste nach der Nachtschicht meinen VW Touran abgeben. Meine Reisetasche stellte sich im Flughafen als zu groß als Handgepäck heraus. Beim Boarding musste ich mein Handgepäck freiwillig abgeben. In Teneriffa kam es nicht an. Ich musste zwei Tage darauf warten. Meine Freundin und ich versuchten dreimal, mein Auto mit Starthilfe zu starten. Es ging nicht. Und so ging es weiter: Wir erhielten den Tipp, den Startknopf zu entfernen und den Schlüssel für das Starten zu verwenden. Der Startknopf ließ sich jedoch nicht entfernen. Katharina schlug vor, die Batterie einfach 1 Stunde vorzuladen. Die Diskussion auf Instagram und YouTube war divers. Tipp von ihrem befreundeten Automechaniker: die Batterie mehrere Stunden laden. Schließlich und endlich beschlossen wir, es nach 1 Stunde nochmal zu versuchen.
Selbst wenn er jetzt anspringt, bleiben die Geldsorgen. Trotz eines Vorschusses meines Chefs habe ich diesen Monat nur noch 400 €, und 200 € muss ich für das Fährenticket zuzahlen, weil der Gutschein nicht mehr wert ist.
Meine Homepage: http://www.parkitloveit.com
#parkitloveit #parkitwhereyouloveit #vanlife

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 771 anderen Abonnenten an

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.