Einen mittelalterlichen Markt entdecken mit meinem lieben Freund Urs per Videoanruf

Das Video:

Eigentlich bin ich in diesen Ort, der nicht direkt am Main liegt, nur besucht, um einen Wirt zu fotografieren, den ich der Gemeinde zuteilen kann, bei der ich bereits eine Wanderung beschrieben habe. Denn in meinem Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser gibt es jeweils Infos zur Gemeinde, dann Wanderparkplätze, Wanderwege, Wirte am Wasser, WCs, WLAN, Warmbäder und Waschsalons. Als ich den Wirt von der anderen Seite anschauen will, sehe ich, dass es hier einen Weiher gibt und zwei echte Wirte am Wasser. Juhu! Ich habe Urs per Video Anruf dabei, und er begleitet mich gleichzeitig per Video und auf Google Maps. Es macht Spaß, mit ihm den Ort zu erkunden. Auch wenn er nicht in echt dabei ist. Es ist fast, als wäre ich mit ihm zusammen hier. Das machen wir wieder mal.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Mein Shop: https://parkitloveit.com/parkitloveit-shop/

#Main #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.