Eine Woche in YouTube gesperrt wegen Nackttanzen

Das zweite Mal, dass YouTube eines meiner Videos löscht und sagt, das wäre sexueller Inhalt. Ich sehe das als Kompliment. Ich dokumentiere nur mein Leben und dokumentarisch gezeigte Nacktheit ist auf YouTube erlaubt. Aber ich bin wohl zu sexy für YouTube. Ich lebe einfach nur. Und genieße mein Leben. Bis nächsten Samstag gibt es meine Videos auf Instagram:

Video auf Instagram:

https://www.instagram.com/parkitloveit/

Meine unzensierten Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.