Ein Tag Schmerz für 5 Jahre Freiheit | Verhütungsmethode Hormonspirale

Das Video:

Ich hatte mir ja die Pille Jubrele verschreiben lassen. mit dieser Pille hätte eigentlich meine Periode aufhören sollen. Doch ich bekam sie jeden Monat. Seit September. Jetzt ist mittlerweile Dezember. Und ich habe es satt. Wenn man im Auto lebt, ist es ungleich schwieriger, alles zu organisieren. Wenn die Bettwäsche mit Blut verschmutzt wird, muss man eben manchmal 50 km in eine Richtung fahren, denn Waschsalons gibt es leider nicht wie Sand am Meer. Wenn man im Winter nachts aufstehen muss, weil man den Tampon wechseln muss, ist das ungleich schwieriger, wenn man sich aus sechs Decken heraus schälen, nach vorne klettern, die Schuhe anziehen und dann nach draußen klettern muss. Und nicht zuletzt biete ich ja an, mit mir nackt baden und reisen zu können. Wenn das jede vierte Woche kurzfristig ausfällt, dann will irgendwann keiner mehr buchen. Und deshalb habe ich meine Frauenärztin um Rat gefragt. Genauer gesagt war es die Vertretung meiner Frauenärztin, denn offensichtlich war meine Frauenärztin krank. Die Vertretung meiner Frauenärztin hat mir die Hormonspirale empfohlen. Sie hat mir bei einer ihr bekannten Ärztin in Augsburg einen Termin gesichert. Und mir einen Muttermund öffnen des Mittel mitgegeben, dass ich 2-4 Stunden vorher nehmen sollte. Allerdings sollte ich mit Schwindel rechnen und bei der Einnahme schon am Zielort sein. Der Termin war um 10:00 Uhr vormittags in der Innenstadt von Augsburg. Ich stellte mir den Wecker auf 8:00 Uhr und nahm eine halbe Tablette. Ich fuhr in die Innenstadt und nahm die zweite Hälfte 1 Stunde vor dem Termin. Das Einsetzen der Spirale war nur circa 10 Sekunden wirklich schmerzhaft. Danach spürte ich nur einen Schmerz wie einen starken Perioden Schmerz. Doch 1 Stunde nach dem Termin nahm die Wirkung des Muttermund öffnenden Mittels zu. Ich war gerade dabei, aus der Stadt heraus zu fahren, als mir plötzlich irrsinnig schwindlig wurde, sogar übel von dem aufkommenden Schmerz. Ich musste rechts heran fahren und Pause machen. Das wirkliche Problem war also nicht das Einsetzen der Hormonspirale, sondern das Muttermund öffnende Mittel, dass ich nicht 2-4 Stunden vorher, sondern ein bis 2 Stunden vorher genommen hatte, und das deshalb seine Wirkung erst nach dem Termin richtig gezeigt hatte. Ich hoffe nun, dass die Periode möglichst bald ausbleibt. Hoffen wir das Beste. Im Moment ist sowieso noch Lockdown, und das „reise und bade nackt mit mir“ – Angebot kann nicht gebucht werden. Drück mir die Daumen, dass ich Glück habe, und die Periode bald völlig ausbleibt. Vorausgesagt wird, dass die Wirkung fünf Jahre lang anhält.

Wer ich bin und was ich anbiete: Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/ Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/ Wo ich wann bin: November 2020: Altmühl Dezember 2020 – März 2021: Main April 2021 – Februar 2022: Elbe Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/ Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/ Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Hormonspirale #LebenimSUV #Minimalismus ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Nacktbaden #zweisprachigegeschichten #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.