Ein schöner Tag in Friedrichshafen am Bodensee mit einem lieben Freund

Es ist schön, mit Freunden am See spazieren zu gehen. Noch schöner als allein. Da ich von einigen Freunden bereits an völlig verschiedenen Orten besucht worden bin, ist es, als wäre ich jeden Monat umgezogen. Das war in meinem früheren Leben auch so. Nur dass ich da nicht am Starnberger See, Ammersee, Chiemsee, Tegernsee, Königssee, Bodensee oder auf Teneriffa gewohnt habe. Mein Leben ist jetzt einfach viel schöner. Und ich bin dankbar dafür.

Das heutige Video auf Instagram, da ich in YouTube 14 Tage gesperrt bin:

https://www.instagram.com/parkitloveit/

Meine YouTube Videos:

https://www.youtube.com/c/parkitloveit

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.