Ein freier Tag | Freundin treffen | Nackt in der Isar

Wenn ich Nachtschicht im Hotel arbeite und dann zwei Nächte frei habe, mache ich drei freie Tage draus. Meinen ersten freien Tag verbrachte ich heute mit einer Freundin an der Isar. Ich liebe die Isar. Bei der Hitze ist das Nacktbaden besonders angenehm. Ein bisschen Sonnenbrand habe ich bekommen, aber es geht. Ich habe viele nette und aufregende Nachrichten bekommen und genieße es, dass meine Fans mich so mögen, wie ich bin.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/dIUpfj3PoJM

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.