Duschen und Schlafen vor der letzten von vier Nachtschichten

Meine Nachtschicht endet damit, dass mein Chef mich am Telefon zurechtweist, weil ich einen Fehler gemacht habe und nicht fertig geworden bin. Ich mag es nicht, wenn ich mich rechtfertigen muss, aber ich kann das nicht so stehen lassen. Meine Kollegin macht oft Überstunden. Keine Ahnung, ob sie das bezahlt bekommt. Ich kann jedoch keine Überstunden machen, da ich vormittags noch Unterricht gebe. Nach dem Tanken versuche ich mein Glück am Schwimmbad, doch das hat zu. Ich hole Wasser beim Friedhof. Erst nach dem Duschen kann ich abschalten. Ich lese in dem Buch über das Rauchen aufhören weiter. Ich denke an meine freien Tage und mein Treffen mit einem Freund, den ich sehr mag.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/qMVhAx52_8E

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.