Duschen im Autohof | Wandern mit Blick auf die Altmühl | Offroad zum Badeplatz

Einmal pro Woche dusche ich warm. Während des Lockdowns haben die Schwimmbäder zu. Aber es gibt Autohöfe mit Duschen. Der nächstgelegene ist gerade 50 km von mir entfernt. Also kostet das Duschen nicht nur drei EUR, sondern dazu noch 50 x 2 = 100 km Fahrtkosten à 0,30 EUR (inklusive Wertverlust und Wartung/Inspektion/ Reparaturen) -> 30 EUR Gesamtfahrtkosten. Gänzlich unökonomisch und umweltschädlich. Corona bewirkt, dass ich mich weniger so verhalten kann, wie es gut für alle wäre. Dabei bade ich sechsmal pro Woche ohne Seife in der Altmühl. Ich hoffe, dass ich ab Dezember wieder Hallenbäder nutzen und weniger fahren muss.

Das Video:

https://youtu.be/xM3ajySZJ8Q

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

November 2020: Altmühl

Dezember 2020: ?

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nacktbaden #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.