Dritter freier Tag von zweien | Mit Lukas am Starnberger See | Am Chiemsee Nacktbaden mit Zuschauern

Nach dem Unterricht hole ich meinen Sohn und seinen Freund ab. Wir fahren zum Baden an den Starnberger See. Ich finde es unangebracht, jetzt nackt zu baden und gehe daher im Badeanzug in den See. Danach spielen wir Yu-gi-oh. Als wir zum Eis essen fahren, fängt es an zu regnen, und wir entscheiden uns, lieber essen zu gehen. Das italienische Restaurant ist ziemlich exklusiv. Wir genießen das Essen. Lukas Freund fährt dann mit der S-Bahn nach Hause. Ich bringe Lukas heim. Danach kann ich nicht mehr weit Richtung Chiemsee fahren, denn es ist schon spät. Ich finde einen Waldparkplatz, baue wieder im und schlafe erst mal. In der Früh habe ich zwei Unterrichtsstunden. Danach fahre ich zum frühstücken in ein Dorf. Schließlich fahre ich endlich zum Chiemsee. Am Strand ist nur ein Pärchen, dass nichts dagegen hat, dass ich nacktbade. Als ich heraus komme, ist dort noch eine Familie angekommen. Ich entschuldige mich bei Ihnen, doch sie haben überhaupt kein Problem damit.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/P3KA2flglWU

Meine Nacktvideos:

https://www.parkitloveit.com/woanders

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.