Drehort gefunden | Chiemsee | Nackt auf Baustelle

Heute habe ich nach dem idealen Drehort für Sonntag gesucht. Spiegel TV dreht mit mir eine Dokumentation über meinen Lebensstil mit Auto und Dachzelt. Da ich für mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser jeden Monat an einem neuen wundervollen Ort recherchiere, diesen Monat am Chiemsee, besucht mich Spiegel TV dort. Zu meinem Lebensstil gehört, dass ich gerne bei einem Wirt am Wasser esse. Dass ich täglich in der Natur bade oder dusche. Und dass ich in meinem Auto mit Dachzelt schlafe. Als Drehort dachten wir daher an einen Wirt am Wasser, bei dem ich essen, baden und übernachten kann. Den habe ich heute gefunden. Danach bin ich vom See weg gefahren, um in Ruhe nackt zu duschen.

Das YouTube Video:

https://youtu.be/Q248Fpc4aac

Ich nackt:

https://www.parkitloveit.com/woanders

Reise und bade nackt mit mir:

https://parkitloveit.com/reise-und-bade-nackt-mit-mir/

#nackt #nacktsein #naked ‪ ‪#parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #Lesen #Buch #Sprachenlernen #languagestudies ‬

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.