Dachzelt kommt runter | Heimfahrt zum Bodensee | Duschen bei Bienenstöcken

Nach dem zweiten Wochenende „Reise und bade nackt mit mir“ fahre ich nach Hause zum Bodensee. Ich freue mich, wieder hier zu sein. Obwohl natürlich das Wochenende wirklich schön war. Aber ich mag es, einen ganzen Monat lang, oder so lange wie es eben dauert, um einen See herum zu reisen und Stück für Stück dieses Gebiet zu entdecken. Ein Wochenende komplett woanders ist zwar eine Abwechslung, allerdings natürlich eine Unterbrechung meiner Entdeckungsreise. Aber wie gesagt, ich habe es genossen. Wieder zurück am Bodensee, muss ich eine Möglichkeit finden, mein Dachzelt abzumontieren und zu lagern, bis die Spedition es zum Kunden nach Berlin bringen kann. Ich frage bei ATU, doch die haben keine Kapazitäten, wieder personell noch logistisch. Doch da lerne ich Ronny kennen, und habe absolutes Glück. Er kann mir helfen.

Das Video:

https://youtu.be/arPcgmUcG_I

Wer ich bin und was ich anbiete:

Alles, was ich habe und bin: https://linktr.ee/parkitloveit

Meine Videos: https://parkitloveit.com/category/videos-de/

Mein Online Magazin Wanderführer Wirte am Wasser: https://parkitloveit.com/www/

Wo ich wann bin:

Oktober 2020: Bodensee.

November 2020: Altmühl

Unterricht: https://parkitloveit.com/nachhilfe-sprachunterricht-preisuebersicht/

Meine Angebote: https://parkitloveit.com/meine-angebote-my-offers/

Meine Liste der Nackt-Angebote: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15pv1nspJ5p9f3xgfSoaMh-OKp_DRWiCO-u5efuUcv0w/edit

Nackt-Angebote bestellen: https://parkitloveit.com/woanders/

#Altmühl #LebenimSUV #Minimalismus #parkitwhereyouloveit #parkitloveit #homeiswhereyouparkit #vanlife #vanlifeeurope #vanlifediaries #instanature #outdoors #suv #Bayern #skodakodiaq #wanderführer #livinginacar #LebenimAuto #vanlifemoment #Sprache #Fremdsprache #Deutschland #Sprachreise #Wandern #Natur #Stories #Geschichten #nackt #Buch #Sprachenlernen #languagestudies

Please follow and like us:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.